Freitag, 27. Februar 2015

Die Herbstfrau braucht eure Hilfe

Und wenn ihr helft, dann freut sich auch der Tinnitus!!
Am Samstag, 28.2. um 18 Uhr startet der Wettbewerb um den Besucheraward für den Monat März.
Ich stelle meine Herbstfrauenseite vor und hoffe, sie findet Anklang. Ich wünsche mir, dass man dieses Interesse damit dokumentiert, indem für meine Seite gevotet wird.
Schon jetzt sage ich:
Meine Herbstfrauenseite ist über diesen Link zu erreichen, der dann auch auf die Abstimmungsseite führt!
http://www.herbstfrau.de

Mein Statement, das ich im Besucherawardforum veröffentliche , ist hier zu lesen:


Hallo, ich grüße euch alle. Ich bin die Herbstfrau. Längst nicht mehr jung, aber nicht bereit, mich meinen Jahren angemessen zu verhalten. Nicht (mehr ) bereit, so zu leben, wie man es von einer Frau, die in die Jahre gekommen ist, erwartet.

In meiner Homepage möchte ich euch mehr von mir erzählen. Durch Malen und Schreiben wurde ich eine andere. Aus dem Mauerblümchen, der "grauen Maus", der Linkdatsche; aus dieser Person, die nur   mit gekrümmten Rücken durch die ersten Lebensjahrzehnte schritt oder besser schlich, wurde die lebendige Herbstfrau Regina, die ihr Leben lebt und  nicht das der anderen.

Das Angebot auf meiner Homepage ist breit gefächert. Man kann  auf alle meine anderen Websites hinüberwechseln: auf meine Autorenseite, meinen Tinnitusblog und mein zweites Leben als Lydia in Secondlife.

Ich liebe mein Leben, aber wie lange ich  noch auf dieser Erde weilen darf, weiß ich nicht.. Rainer Maria Rilke schrieb In einem seiner Gedichte:

„ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen werde ich ihn…“Allen Mitstreitern in diesem Monat wünsche ich maximale Erfolge und vor allem Spaß und interessante Begegnungen. Dabei sein ist alles!

Ich würde mich freuen, wenn ihr der Herbstfrau eure Stimme schenkt. Ich revanchiere mich auf jeden Fall!



 LG von Regina- Herbstfrau-mit dem Pseudonym Anabella Freimann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen