Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mistiger Tag

Schnell noch Guten Abend

..bevors zu spät zum "Guten Abend-sagen" ist.

Ich hatte heute einen besch.. Tag was dieTechnik angeht. Neues Notebook angekommen, ausgepackt, zum Teil eingerichtet und plötzlich geht das WLAN nicht mehr.Support bemüht beim Otto. service- woich es  gekauft habe. Die hatten keine rechte Lust oder Zeit, mit einer nicht ganz jungen- Windows 8 ungeübten Käuferin zu reden..
Auch bei Acer selbst konnte man nicht helfen. Fazit: Notebook geht zurück. Sch.....Hatte mich heute soo auf Secondlife mit toller Grafikkarte gefreut!!
Das Schlimme für mich war nicht das kaputte Notebook, sondern dass ich trotz Hörgeräte (wieder mal!! ) nicht alles verstand, was man mir sagte. Anweisung Taste X, Taste C usw.Ich musste immer nachfragen und um das Telefon- Alphabet bitten. War dann den Tränen nah. Entschuldigte mich laufend- beschimpfte mich innerlich..

Aber dann kam die Post und das Märchenbuch, in welchem eine meiner Tiergeschichten abgedruckt ist- hach- wie schön. Geschenk für die kleinen Enkel , hier die Vor-Werbung. Das Buch  selbst hat ein gefälliges Querformat.


da war mein Tinnitus gleich wieder etwas besänftigt. Ich noch nicht so recht. Warum kann ich nicht hören wie andere.. ?( .gestern beim Rehasport wars ähnlich...

Ach was- es gibt Schlimmeres.. habt noch einen schönen Abend...danke für

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen