Samstag, 27. September 2014

Ein Fest der Sinne

Gestern hatte ich eine besondere Lesung. Besonders deshalb, weil der Ort ein besonderer war . Keine Bibliothek, keine Buchhandlung- nein, es handelte sich um etwas ganz anderes- um ein  Geschäft, und zwar um "Wäsche und mehr" in Zeulenroda.
Anlässlich des Herbst-Wein- Festes - Motto- Fest der Sinne- durfte ich dort inmitten von hübschen Dessous meine erotischen Geschichten zum Besten geben.
Hier in diesen Räumen fand schon einmal ein Fotoshooting mit Stefan Klamuth statt....




und nun durfte ich dort lesen..
Der Link zur Website:
http://www.waesche-und-mehr.de/

Es war toll, ein wahres Fest der Sinne! Und ich fühlte mich wohl und war ganz locker. Kein Vergleich zu früheren Zeiten, sei es in der Kindheit oder auch später. Etwa bis zum 50. Lebensjahr hatte ich Probleme , frei zu sprechen...
aber das ist eine andere Geschichte- später mehr! Jetzt freue ich mich immer noch , dass es allen so gut gefallen hat!


10 Kommentare:

  1. klasse... dann hats ja was gebracht, daß wir im BesucherAwardForum alle die Daumen gedrückt haben...

    Liebe Grüße, Heike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe heike, ich freu mich, dich hier zu lesen! Ja natürlich, das daumendrücken hat geholfen!!! Vielen dank und liebe Grüße an dich!! Regina

      Löschen
    2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für die Grüße... auch per Konversation :)

      Löschen
    3. Vielen Dank- ist denn heute Weihnachten?? :-) Dir auch ein schönes Wochenende!! LG Regina

      Löschen
  2. Huhu liebe Regina,
    die Farbe Rot steht Dir gut :-) Supi, dass alles gut gelaufen ist, lieben Gruß von Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch liebe Martina- ich freu mich wie dolle- du auch hier?? Danke, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! LG Regina

      Löschen
  3. Klasse, dass es ein gelungener Abend gewesen ist!

    LG Mirko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirko, die Freude wird immer größer!! Du bist der Dritte im (Forums-) -Bunde!! Ihr seid einfach klasse!! Ick freu ma wie Bolle!! LG und danke für die vielen vielen Pünktchen!

      Löschen
  4. liebe regina
    klasse was du so alles auf die beiine stellst
    mach weiter so
    wir sind ein tolles team
    der bergmensch pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschungen hören nicht auf- noch ein lieber Mensch aus unserem tollen Forum!! Vielen vielen Dank lieber Bergmensch Pierre!! .-) <3

      Löschen