Donnerstag, 21. August 2014

Countdown am 31. August

Ab dem 31. August abends kann man für meinen Tinnitusblog beim Besucheraward /Kategorie Sozial Media voten.

Aber vorher gibts einen kleinen Urlaub im Harz. Wir hatten Glück, wir wohnen in unserem Lieblings- Hotel und Restaurant "Brockenstübchen" in Schierke und freuen uns auf erholsame Wanderungen und mehr...
Schlechtes Wetter auf dem Brocken

Wir haben 2 Jahre in Schierke gelebt, und
noch heute habe ich Sehnsucht nach dem Otto-Weg, auf dem ich täglich meine Walking- Runde drehte. Auch ein wenig nach dem Brocken, den wir mehrere Male besucht haben- zu Fuß- versteht sich...Sehnsucht auch nach der wunderschönen Landschaft. Aber die Sehnsucht nach Thüringen war größer. Deshalb kamen wir wieder zurück.
Eine Sehenswürdigkeit in Schierke- die Alte Apotheke. Jetzt Museum - Thema u.a. "Schierker Feuerstein". Mhm, der schmeckt.
Urwüchsige Natur...


die Brockenbahn


Ausblick vom Brocken
Walpurgisnacht- Umzug durch Schierke

All das ist verbunden mit dem Harz....nicht zu vergessen der "Schierker Feuerstein"....
links in Großformat ;-)
Also dann, sehen wir uns beim Besucheraward? Schenkst du mir deine Stimme ?



1 Kommentar:

  1. Das liest sich gut- muss ja nicht unbedingt Schierke sein... Braunlage bietet schon etwas mehr .. LG und danke für den Kommentar!- Wenn auch unbekannt.

    AntwortenLöschen